Die Vorteile vom Sport mit einem Trampolin


“Bewegung bedeutet Leben, Stillstand bedeutet den Tod” – unbekannt

Mit diesem Artikel möchte ich Dir eine absolute “Geheimsportwaffe” vorstellen – Das Trampolin! Für mich eines der besten und effektivsten Möglichkeiten seinen Körper in Schwung und in Form zu halten.

Meine Empfehlung für alle “Bewegungsmuffel” die auch sehr wenig “Zeit” haben also klar meine Empfehlung, hol Dir ein Trampolin!

Es ist jedoch darauf zu achten, dass es sich um ein Trampolin mit Gummiseilen handelt, denn nur diese sind Gelenkschonend und schwingen auch richtig, die mit den Stahlfedern…warum man diese eigentlich Trampolin nennt… wer einmal auf einem mit Gummiseilen gesprungen ist, wird verstehen was ich meine, davon abgesehen, dass diese nicht wirklich federn und somit Deinem Rücken Schaden zufügen können.

Mehr zur Wichtigkeit von Bewegung und somit Sport in Deinem Leben findest Du in meinem gratis Ebook “Die 5 wichtigsten Grundlagen für ein glückliches und gesundes Leben” auf  http://www.nadinehagen.com

Jetzt erstmal viel Spass beim Video

Nadine

3 Gedanken zu „Die Vorteile vom Sport mit einem Trampolin

  1. Manuela

    Liebe Nadine, herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Habe selber auch ein Bellicon, seit ca drei Wochen. Bin total begeistert und überzeugt eines der besten Trampoline, die es derzeit auf dem Markt gibt, zu besitzen. Dieses Trampolin hat diesen Wert verdient und obwohl ich kein Grossverdiener bin, könnte ich mir gut vorstellen, sogar mal eins für meinen Arbeitsplatz zu kaufen. Ich grüsse Dich herzlich!

    Antworten
  2. Eva

    vielen Dank, Nadine,
    aber leider viel zu teuer.
    Du sagst auch nicht, warum ein teures Trampolin ein besseres Trampolin ist, bzw. was eine
    wichtige Voraussetzung ist um Sicherheit zu gewährleisten.
    Ja, ich habe mir über das Thema Trampolin schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht (deine Inspiration), vieles durch gelesen und verglichen – auch wegen des Preises.
    Ich bin nach diesem Video aber keines Falls schlauer.
    Da du offensichtlich die Firma Bellicon unterstützt, kann ich wahrscheinlich auch nicht von einer objektiveren Darstellung ausgehen.
    Also wenn ich die Kohle habe, dann……..kauf ich halt Bellicon.
    (Nee, also ich glaube nicht)
    Aber sonst sind deine Anregungen klasse – vielen Dank
    Eva

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>