Über Mich 

Hallo, das bin ich. Nadine Hagen.

Auf diesem Blog bekommst Du 

  • Wertvolle Tipps und Anleitungen für ein glückliches und gesundes Leben

  • Hilfe bei der Umstellung auf Rohkost oder einfach einer gesünderen Ernährung

  • Aufklärung über die wahre Qualität des Leitungswassers und Lösungen für schadstofffreies Wasser

  • Fakten und kein Blabla, denn ich bevorzuge es, die Wahrheit zu sagen (Das kann für Dich mitunter ganz schön unbequem sein!)

  • Hilfreiche Tipps für Deine Selbstverwirklichung, um Dein LebensGlück zu finden

  • gratis Informationen und Inspirationen zum Thema Rohkost, Wildkräuter, Wasser und Dein LebensGlück

  • Die Möglichkeit, mit mir endlich Deinen Durchbruch zu schaffen, den DU dir wünschst.

       Das tue ich                                                     Das bin ich

Meine Erfolgsgeschichte

Wie alles begann

meine Erfolgsgeschichte

Stück für Stück mehr Rohkost

Dann kam die Veränderung

Dann kam die Veränderung

Doch da war noch mehr was ich wollte!  

Der Plan stand, WIE nun weiter?

Die Entscheidung, die mein Leben veränderte

Die Verwirklichung des Traumes – der Vision

Unser Leben auf Teneriffa

Wie jetzt weiter? Meine Zukunftsvision!

JETZT BIST DU DRAN

Jetzt kennst Du meine Erfolgsgeschichte.

Komm und lass Dich von dieser inspirieren und schaffe mir den Durchbruch, den Du dir wünschst, für Dein glückliches und gesundes Leben.

Lass mich wissen wie ich DIR helfen kann!

arrows

Das sagen Andere über meine Tun

“Liebe Nadine,  Deine Links motivieren mich sehr und momentan höre & schaue ich nichts anderes …  Dadurch bin ich sogar aus einem kleinen Tief wieder rausgekommen, da ich mir eine zeitlang zu viele Videos mit zwar hochinteressantem & brisantem Inhalt reingezogen hatte, die aber auf Dauer negativ wirken können, wenn einem bewußt wird, was auf dem Planeten alles abgeht und was von gewissen Kreisen alles unternommen wird … da muß man sich einfach schützen!Deine besondere positive Energie  und Lebensfreude wirken absolut ansteckend! Danke dafür und weiter so!   : ) Liebe Grüße  Cora”

DANKE

Hallo liebe Nadine, ich habe Dich dürch Zufall entdeckt, bei einer Suche nach Informationen über toxischen Stoffe . Freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben. Du bist einfach Einzigartig !!! Vor allem, beindrückte mich das, dass Du nicht nur an Dich selbst denkst-sondern an allen Menschen und unsere Natur. Du teilst alles was Du hast und kannst mit anderen, und hast dabei große freude..Schön ist, dass  es solche Menschen wie Du gibt. Vielleicht-Dankt Deiner positiven Energie und Liebe zu Menschen und Natur, werden andere Menschen freundlicher zu einander und nicht mehr so egoistisch sein. Du bist ein tolles Vorbild für viele. Ich glaube,im Leben, sowie in der Natur gehts nichts verloren, und wir bekommen zurück genau das, was wir selber geben oder tuen: Liebe oder Hass…Du weißt was ich meine. Deine Kathi. “

DANKE

“Hallo Nadine! Herzlichen Dank für deine tollen Videos! Du hast einfach tolle Ideen und strahlst dabei Klugheit und Herzenswärme aus. Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße aus Berlin von Ilka” 

DANKE

“Hallo liebe Nadine!  Ich möchte mich auch bei Dir für Deine wunderschönen und immer interessanten Videos bedanken.  Habe gerade Dein Jahresrückblick (video) gesehen. DANKE……. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gesundheit für Deine ganze Familie. Du kannst echt sehr stolz sein, auf all die Dinge die Du  geschaffen hast und die Du uns allen geschenkt hast. Dafür drück ich Dich ganz fest und sage :”Mach weiter so”★♡★ Entspanne Dich, genieße die schöne Weihnachtszeit und rutsche gut in das Jahr 2014. Freue mich immer wieder auf Dich. Dein Video heut war so herzlich von Dir gesprochen,  das mir sogar ein paar Tränen kamen. Aber es war sehr schön.  Lg von Regina und bis bald” 

- D – A – N – K – E -

“Liebe Nadine, Aloha* :) Du bist super! Große Freude dich entdeckt zu haben. Du sprichst mir aus dem Herzen. Vielen herzlichen Dank für all deine lehrreichen positiv ermutigenden Beiträge. Dir und deiner Familie alles Gute. Christian”

“Liebe Nadine Ich bin echt überrascht wie tiefgründig du denkst und “normale” sachen wie Werbung hinterfragst. Du bist echt glaubwürdig , sprichst nicht nur von einem anderen Lebensstil. Und übrigens, ich habe nun schon viele Videos von Dir gesehen und muss sagen Du kommst einfach sehr sympatisch rüber, Du bist sehr hübsch auch ohne Make-up und Maskara. Du machst also Werbung für Schönheit ohne Kosmetik. Dein Lebensstil wirkt einfach ansteckend. Liebe Grüsse Daniela”

DANKE

“Hallo Liebe Nadine, das was du denkst, das was du sprichst, wie du handelst ist 100 % im Einklang. Daher bist du aus meiner Sichtweise 100 % Authentisch und daher Liebe ich dich auf Spiritueller Weise. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude dein Lebenswerk. Harry aus Bremen “

DANKE

“Hallo liebe Nadine, ich danke Dir sehr für Deine wertvollen Informationen zum Thema Wasser – und ganz besonders für die tolle Art Deiner Videos. Die Informationen aus Deinem (alten) e-book haben mir sehr geholfen, mir meine alten Denkstrukturen über das Leben an sich, über die Ernährung – und eben ganz besonders über das Wasser “als Verbrauchsmaterial und vermeintliches Nahrungsmittel” aufzuzeigen und mich zu meinem neuen Bewusstsein zu führen… Dein Michael”

DANKE

“Hi Nadine,  Ich kenne dich und Deine Arbeit bei Youtube. Schöne, das es dich in diese Welt gibt. Deine Liebe und Arbeiten/Beitragen erheben positive diese Gesellschaft in einen höheren Stand von Gesundheit, Ansicht, Geist und Umwelt. Herzlichen Dank. Liebe Grüße. Thi Thu” 

DANKE

 “Hallo liebe Nadine, heute muß ich aber mal schreiben.Ich möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken,für die ganzen Ebooks,für deine schönen Bücher,Deine gut gemeinten Ratschläge und,und,und…viele Dinge die ich schon umgestellt habe…danke für alles und mach weiterso,Du kannst damit viele Menschen aufrütteln.Wie mich eben. Alles,alles Liebe und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie Deine Uschi”