Umstellung auf Rohkost leicht gemacht

1370441_4821764400827_1652628983_n1370441_4821764400827_1652628983_n-1  1370441_4821764400827_1652628983_n

So gelingt auch Dir die Umstellung auf Rohkost mit Leichtigkeit.

Dieses EBOOK gibt Dir Inspiration, Motivation, hilfreiche Tipps und Tricks und führt Dich so, mit einem einfach zu folgendem Schritt für Schritt Programm, hin zur Rohkost!

 

>>>>>> Achtung!  Es handelt sich um ein Ebook und ist NICHT in Papierform erhältlich! Dafür kann es jedoch sofort und egal zu welcher Uhrzeit abgerufen werden !!<<<<<<

 "Dieses liebevoll zusammengestellte Werk führt den Rohkost-Laien auf sanfte und verständliche Art in die Thematik ein - so daß er auf das mühevolle Wälzen diverser Bücher vorerst getrost verzichten kann. Mehr braucht man/frau erst mal wirklich nicht – genial!!!"    -  Marion H.

"Ich muss vorab sagen, dass ich weder Rohköstler noch Veganer bin.  Bisher habe ich noch nie wirklich ernsthaft über meine Ernährung nachgedacht – das ist jetzt anders. Ich habe das Buch verschlungen. Es tat gut, es zu lesen und hat mich wirklich neugierig gemacht. Bisher habe ich immer gedacht, dass es viel zu aufwendig ist, zu viel Zeit kostet, hab mich gefragt, wie man satt werden soll – jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich in meinen Kühl- und Vorratsschrank schaue.Mein Entschluss steht fest: Ich werde einen Rohkostmonat einführen und bin mir schon fast sicher, dass es mir gut tut. Vielleicht werden daraus zwei oder drei Monate, fünf, sechs oder zwölf?  Vielen Dank, für die tollen Anregungen, die leichte und Verständliche Leseart und den Schups in die richtige Richtung! Ganz großes Lob von einem, der bis jetzt alles gegessen hat."  - Karsten W.

"Das Buch habe ich mir vor kurzem gekauft und ich bin sehr begeistert. Einiges von deinen Fakten wusste ich bereits, aber dennoch habe ich das Buch verschlungen. In wenigen Stunden hatte ich es durchgelesen und ich fand es wahrlich inspirierend. In Phasen wo ich mir viele Gedanken über mein Leben, meine Lebensqualität und meine Ernährung mache, begegne ich verschiedenen Menschen und Informationen und dann beschäftige ich mich sehr gerne und intensiv damit. Mit deinem Buch und weiteren Informationen hilfst du mir sehr die richtige Richtung für mich persönlich einzuschlagen.
Irgendwie machst du mir sehr viel Lust so sehr Ich zu sein, wie Du du bist. Hab lieben Dank!
Soweit dir alles Gute ...Liebe Grüße aus Erfurt von Sarah."

"Liebe Nadine, heute endlich - mit Verspätung - aufgrund technischer Probleme mit dem Internet, möchte ich noch ganz ganz herzlich DANKESCHÖN für die 2 tollen - Rohkost-u.Wildkräuter-Bücher sagen. Das sind 2 richtige 'Lehrbücher' - profund und prägnant mit geballtem Wissen!!!!! Diese sollten zur 'Pflichtlektüre' in den Schulen eingeführt werden - anstatt unsinniger und überflüssiger Indoktrinationsprogramme!! Für viele Zeitgenossen stellen sie gewiss auch eine grosse Bereicherung für ein 'gesundes Leben mit der Natur' dar - im Gegensatz zu der heutigen Ernährungspolitik (Laborfutter) und dessen krankmachenden Abgründen, Ernährungslügen und Irrtümern. Supertoller Lesestoff!!!! Vielen vielen Dank!!!! Liebe Grüsse." - Daniela S.

"Das eBook "Umstellung auf Rohkost leicht gemacht" ist meiner Meinung nach fantastisch gelungen! Es ist klar und prägnant geschrieben, und Tatsachen - wie z. B. warum wir Menschen keine Omni- oder Carnivoren sind - wurden logisch begründet. Die meisten Fragen in Sachen Rohkost, die bei mir noch offen waren, hat Nadine leicht verständlich beantwortet. Ich kann dieses Buch vor allem jedem Rohkostneuling ans Herz legen, aber auch für Rohkostversierte lohnt es sich, es zu lesen." - Claudia Q.

Die Umstellung und die Festigung der Rohkosternährung wird mit diesem Buch buchstäblich einfach gemacht... In diesem Buch wird deutlich, dass die Autorin, Nadine Hagen, sich nicht ausschließlich auf die Ernährung fixiert, sondern das ganze Leben, wie bspw. die körperliche Betätigung mit einbezieht. Sehr positiv hierbei ist, dass sie einem Einsteiger keine 100%ige dogmatische Rohkost empfiehlt. Das nimmt die Last des Scheiterns der 100% Rohkost raus und bietet einen angenehmen Start. Darüber hinaus verfügt das Buch über eine sehr schön gestaltete Selbstanalyse, die dem Leser ermöglicht, kritische Fragen, die Intention der Umstellung und seine derzeitige Ernährung zu hinterfragen...  Was dieses Buch so einzigartig macht ist, dass die Autorin den Rohkost-Lifestyle in Gänze betrachtet und dabei wichtige Punkte wie die Lebensveränderungen anspricht. Dabei geht sie ebenfalls auf die Küchenhelfer ein, welche den Start erleichtern können. ..Im letzten großen Teil gibt es einen ausführlichen, mit Bildern gestalteten Rezeptteil, welcher keine Wünsche offen lässt...Nadine Hagen hat ihr ganzes Wissen und die gesamte Rohkosterfahrung in diesem Buch gebündelt, sodass noch so kleine Fragen beantwortet und die Umstellung definitiv erleichtert wird. Sie lebt und lehrt den Rohkost-Lifestyle mit Leidenschaft, welche sich in diesem Buch wiederspiegelt.Dieses Buch ist Gold wert und eine klare Kaufempfehlung! - Manuel M. "

Es liest sich aber sehr angenehm. Es waren trotzdem ich schon ein paar Rohkostbücher gelesen habe wieder viele neue Infos drin, welche ich dann auch noch vertiefen möchte mit Hilfe der zahlreichen Links im Buch...Besonders gut finde ich das du immer darauf zurück kommst das diese Form der Ernährung Spass machen soll, und ausnahmen kein Problem sind sondern wertvolle Erfahrungen. Deine Herangehensweise an die Rohkostumstellung ist schoen einfach wie das Leben sein sollte. Kein Hokuspokus.Trotzdem du über negative Eigenschaften diverser Lebensmittel bzw Produkte aufklärst, bleibt das Buch überwiegend positiv und macht Lust auf die  Veränderungen... Das Buch is da wirklich ne schöne Hilfe. - Anne K.

>>>>>> Achtung!  Es handelt sich um ein Ebook und ist NICHT in Papierform erhältlich! Dafür kann es jedoch sofort und egal zu welcher Uhrzeit abgerufen werden !!<<<<<<

 

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler / Bezahlanbieter Digistore24.com